Die Band im Wandel

Liebe Leute,
alles ist im Wandel. Und weil Wandel so schön sind, lassen wir das mal als neuen Titel so stehen. Denn das Bandprojekt hat sich in neue Prozesse begeben. In dieser Phase kann es durchaus geschehen, dass sich unter dem Aspekt der Wandlung auch der Bandname immer mal wieder neu findet. Wir betrachten das spielerisch. So findet ihr uns zum Beispiel im Youtube Kanal (Anna Maria Zinke) und auch beim nächsten Konzert unter ANNA AND THE WISE OLD MEN.
Zwischendrin gibt es auch immer mal Infos zu Projekten auf meiner Facebook-Seite (Anna Maria Zinke). Flattert doch mal vorbei. Schmetternde Grüße und auf bald!

Das Bild zeigt den Schmetterling des Jahres 2018: Der große Fuchs.
Bildautor: R. Manderbach; www.deutschlands-natur.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: